Skip to main content

Home/ iPad in der Schule/ Contents contributed and discussions participated by Ralf Appelt

Contents contributed and discussions participated by Ralf Appelt

Ralf Appelt

Lehren und Lernen mit Sketchnotes (3) - Ausstattung - 1 views

  •  
    In Teil 3 unserer Artikelreihe bleibt es praktisch: Welche Ausstattung hilft dabei, Sketchnotes auch in digitaler Form zu erstellen? Welche Apps gibt es für Tablet-Computer zum digitalen Zeichnen oder zum Einscannen? Wo finde ich Anregungen und weitere Tipps für Visualisierungen?
Ralf Appelt

iPad-Karren für Schulen und Firmen - 2 views

  •  
    Der Rollschrank für die 1:n Lösung zur Aufbewahrung der iPads.
Ralf Appelt

5 Free Collaborative Whiteboard Apps For the iPad - 0 views

  •  
    mich würde interessieren ob jemand die apps schon mal durchgetetstet hat und eine klare empfehlung aussprechen kann.
1 - 10 of 10
Showing 20 items per page