Skip to main content

Home/ radarwarner/ Deutsche Polizei überprüft mit anonymem Fahrzeuge
radarwarngeraete

Deutsche Polizei überprüft mit anonymem Fahrzeuge - 1 views

Radarwarner Radar Warner Blitzerwarner

started by radarwarngeraete on 13 Nov 13
  • radarwarngeraete
     
    Was Zeit einige Jahre schon in mehreren Europäischen Ländern stattfindet, ist jetzt auch in Deutschland eingesetzt, fahrendes Mobile Geschwindigkeitskontrolle mit anonymem Fahrzeuge. Diese Fahrzeuge sehen wirklich aus wie ein ganz normale PKW, nicht schnell, nicht auffallend, nichts besonders. Aber sie sind völlig ge-tuned und ausgestattet mit alle High-Tech die es heute zutage gibt. Diese Fahrzeuge messen nicht nur die Geschwindigkeit, aber kontrollieren alles was man sich bedenken kann. Die NSA ist nichts da gegenüber, obwohl man das hier logischerweise bestreiten soll. Die deutsche Polizei, ist gestartet, nach dem Vorbild anderer europäischer Polizeikräfte, mit das kontrollieren von Geschwindigkeit in diesen mobilen Fahrzeugen. Damit ist das Problem von zu schnell fahren noch größer geworden, normale feste und/oder mobile Polizei Kontrollen könnte man mit die Hilfe von ein Radarwarner oder Blitzerwarner entdecken aber diese mobilen Fahrzeug Kontrollen erkennen die Geräte nicht mehr. Obwohl daß nutzen von solche Geräte absolut nicht erlaubt ist, gibt es doch ziemlich viel Menschen die so ein Gerät nutzen weil es wirklich zu viele Geschwindigkeitskontrollen gibt und das Bußgeld immer höher wird und man mit immer weniger Punkte in Flensburg schon das Führerschein verliert. Es gibt glücklich ein legales Radarwarner, der STIG, diese Gerät ist eigentlich ein Elektrosmogmeßgerät und deshalb legal in ganz Europa. Der STIG signalisiert alle Umwelt unfreundliche Strahlung die die Polizei ausstrahlt wenn sie die Geschwindigkeit messen. Unabhängig davon, ob der Fahrer einen Radarwarner oder nicht, wird er oder sie aktiv gemessen. In Europa gibt es nur eine rechtliche Einrichtung, die diese Messung wahrnimmt. Das ist die STIG, ein geniales Gerät in Deutschland entwickelt. The Stig ist ein fortschrittliches elektro-Meter, die in der Lage, auf einem großen Abstand zu nehmen. Strahlung, wo die Strahlung durch die Undercover-Polizeiautos emittiert. Ein Autofahrer mit einem STIG wird gewarnt, dass eine Messung. Diese Messung erfolgt über einen Abstand von zwei Kilometern ausgeführt, mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit Messung erfolgt. Das ist sympathisch an den Fahrer, denn es gibt keine Peak-Messung. Wenn dies getan ist, dann wird die Strafe auf der Höhe bestimmt werden. Da der Fahrer reagiert, indem Gas entnommen werden. Zurück zur Signal Dieses reduziert die durchschnittliche Geschwindigkeit an die Geschwindigkeitsbegrenzungen oder einfach darunter.

    STIG Produktion
    Es gibt nur 50 STIGs pro Monat die in Deutschland produziert werden. So gibt es immer eine ausreichende Nachfrage und die Produktion von Schreudersolutions.eu kann in Ruhe arbeiten. Einige praktische Geschäftsleute aus dem Fernen Osten schienen jetzt der STIG zu imitieren. Der Stig hat für diese Geschäftsleute leider waren sie schnell, gefangen, weil Kunden schickten ihre gefälschte Geräte zurück an den Hersteller. Der fand, daß es wichtige Elemente fehlten, die nur bei Schreudersolution.eu entwickelt werden. Alle die Menschen, die ihr Gerät geschickt hatte, haben über eine kleine Zahlung ein Original STIG erhalten. Was den Namen betrifft STIG dies nicht von der BBC Top Gear Programm inspiriert. Wer hätte gedacht, aber STIG ist eine Abkürzung der deutschen Wörter Strahlung Informationen Geräte. Die BBC dachte der Name Anspruch, aber es bedeutet auf schwedisch so etwas wie die Straße. So ist es kein Problem daß der Name STIG genutzt wird.

To Top

Start a New Topic » « Back to the radarwarner group