Skip to main content

Home/ Lernen und Lehren mit Social Media/ Contents contributed and discussions participated by Sabine J

Contents contributed and discussions participated by Sabine J

Sabine J

Eigene Community erstellen - 2 views

  •  
    Auf mixxt.at hat man die Möglichkeit eine eigene Community ein eigenes Social Network zu erstellen. Hier kann man eine Community erstellen, die für Mitglieder (oder auch für jeden) sichtbar ist. In der Community kann ich den Mitgliedern ein Blog, ein Wiki, ein Forum,... etc zur Verfügung stellen. Man kann ein eigenes Profil anlegen etc. Das wäre vielleicht eine Alternative für eine Lehrveranstaltung, wenn man nicht Facebook verwenden möchte. Man schafft sich einfach einen eigenen Social Networking Raum.
  •  
    Hallo ihr zwei, Ja, ich hatte mal ein Projekt zu betreuen. Da habe ich dieses Tool genutzt und jene Kommunikationsmöglichkeiten freigeschalten, die ich brauchte. Ich hab dann auch die Seite mit eigenen Logo etc. gestalten können. Dann sah es so aus, als würde ich selber ein kleines "Facebook" haben ;o) Leider kann ich es nicht zeigen, da dies in meiner vorigen Arbeitsstelle passiert ist und ich die Zugangsdaten nicht mehr habe. Probiert es aus! Mir hat es gefallen!
  •  
    Super! Das freut mich, dass es für dich sinnvoll ist!! Alles Gute!
1 - 1 of 1
Showing 20 items per page