Skip to main content

Home/ Digital Ethnography at Kansas State University/ tasche von longchamp le pliage Renfield
masquebf

tasche von longchamp le pliage Renfield - 0 views

longchamp tasche le pliage messenger navy nach maß von original

started by masquebf on 21 Nov 14
  • masquebf
     
    Sewards Tagebuch - Fortsetzung3. Oktober. Als ich Renfields Zimmer trat, lag er in einer großen Blutlache. Ich wollte ihn aufheben und bemerkte, wie schwer er verletzt war. Der Wärter, der neben mir kniete, sagte leise: "Ich glaube, sein Rückgrat ist gebrochen. Sehen Sie, die rechte Gesichtshälfte, der rechte Fuß und der rechte Arm sind gelähmt." Ich nickte und untersuchte seine Kopfverletzung. longchamp tasche le pliage schwarz
    Es sah aus, als wäre er mit dem Kopf auf den Boden geschmettert worden. "Wie kann er sich so verletzten?", fragte der Wärter fassungslos. Ich antwortete nicht, sondern schickte nach Van Helsing.Van Helsing kam und warf nur einen Blick auf Renfield. "Was für ein unglücklicher Zufall", sagte er ruhig, offenbar in Rücksicht auf den Pfleger. "Er wird intensive Pflege brauchen. Ich ziehe mich nur rasch um. tasche von longchamp le pliage " Renfield atmete keuchend. Van Helsing kam zurück und trug seine Instrumententasche bei sich. Wir schickten den Wärter weg, da wir mit Renfield allein sein wollten und untersuchten ihn. Die Wunden im Gesicht waren oberflächlich, aber er hatte einen Schädelbruch. Der Knochen war eingedrückt und drückte auf die Stelle des Gehirns, die für den Bewegungsapparat zuständig ist. Während Van Helsing die Operation vorbereitete, in der er den Druck auf das Gehirn mindern wollte, klopfte es an der Tür. Quincey und Arthur standen draußen und sahen erschreckt auf die große Blutlache. original longchamp le pliage tasche
    "Wir hörten, dass Renfield einen Unfall hatte. Können wir etwas tun?"Beide traten ein. Qiuncey setzte sich zu Renfield auf die Bettkante. Arthur nahm daneben Platz. "Wir müssen noch ein wenig warten", wies Van Helsing uns an. "Wir müssen den richtigen Zeitpunkt zum Trepanieren abwarten. Der Blutpfropf muss rasch und gründlich entfernt werden.

To Top

Start a New Topic » « Back to the Digital Ethnography at Kansas State University group