Am Morgen gingen sie weiter, bis sie an einen schier undurchdringlichen Wald kamen. Es gab keine Möglichkeit, um den Wald herumzugehen, denn er erstreckte sich links und rechts, so weit das Auge reichte. Auch wagten die Wanderer nicht, die Richtung zu ändern aus Angst, sich zu verlaufen. So schauten sie, an welcher Stelle des Waldes ein Durchkommen möglich war.Der Scheuch ging vorneweg und entdeckte einen Baum, mit mächtigen Ästen und so viel Platz um den Stamm, dass die Freunde hindurch gepasst hätten. Als er aber auf den Baum zuging, senkten sich dessen Äste und umschlangen den erschrockenen Scheuch. Sie hoben ihn hoch, und Sekunden später flog er durch die Luft und landete unsanft zwischen seinen Gefährten. montblanc kugelschreiber kaufen Der Scheuch war nicht verletzt, aber doch überrascht und verwirrt. Dorothy hob ihn gerade auf, als der Löwe rief: „Hier ist eine kleine Lücke." Der Scheuch rappelte sich auf und sagte: „Lasst es mich zuerst versuchen. Mir tut es nicht weh, wenn ich durch die Luft geschleudert werde." Während er sprach, ging er entschlossen auf den Baum zu, aber auch dessen Zweige packten ihn und warfen ihn zurück.„Das ist wirklich seltsam", stellte Dorothy fest. „Was sollen wir denn nun tun?" „Offensichtlich haben die Bäume sich entschlossen, niemanden hindurchzulassen. montblanc kugelschreiber meisterstück Ist unsere Reise hier etwa zu Ende?" Der Löwe war ratlos. „Das möchte ich mir genauer anschauen", sagte der Holzfäller, schulterte seine Axt und ging auf die erste Baumreihe zu. Als ein Ast nach unten schoss, um den Holzfäller zu packen, schlug er den Ast blitzschnell mit seiner Axt ab. Der Baum schüttelte sich, als er hätte er Schmerzen, aber er ließ den Holzfäller passieren. „Kommt! Kommt schon! Macht schnell!" rief der Holzfäller den anderen zu. Schnell liefen die anderen dem Holzfäller nach, und niemand wurde angegriffen, außer Toto, den ein kleiner Ast so lange schüttelte, bis der kleine Hund jaulte. Der Holzfäller sprang hinzu, schlug den Ast ab, und Toto kam frei. montblanc kugelschreiber classique Die anderen Bäume im Wald griffen die Wanderer nicht mehr an. Wahrscheinlich hatten nur die Bäume in der ersten Reihe bewegliche Zweige und waren so etwas wie die Waldpolizei, die diese Macht besaß, um Fremde von dem Wald fern zu halten. Die Freunde wanderten so lange unter den Bäumen dahin, bis sie das andere Ende des Waldes erreicht hatten. Dort stießen sie zu ihrer Überraschung auf eine glatte weiße Mauer aus Porzellan. Sie hatte die glatte Oberfläche eines Tellers und war mannshoch. „Was tun wir jetzt?" fragte Dorothy. „Ich baue eine Leiter", sagte der Holzfäller.
Der Scheuch war nicht verletzt, aber doch überrascht und verwirrt. Dorothy hob ihn gerade auf, als der Löwe rief: „Hier ist eine kleine Lücke." Der Scheuch rappelte sich auf und sagte: „Lasst es mich zuerst versuchen. Mir tut es nicht weh, wenn ich durch die Luft geschleudert werde." Während er sprach, ging er entschlossen auf den Baum zu, aber auch dessen Zweige packten ihn und warfen ihn zurück.„Das ist wirklich seltsam", stellte Dorothy fest. „Was sollen wir denn nun tun?" „Offensichtlich haben die Bäume sich entschlossen, niemanden hindurchzulassen. montblanc kugelschreiber meisterstück Ist unsere Reise hier etwa zu Ende?" Der Löwe war ratlos. „Das möchte ich mir genauer anschauen", sagte der Holzfäller, schulterte seine Axt und ging auf die erste Baumreihe zu. Als ein Ast nach unten schoss, um den Holzfäller zu packen, schlug er den Ast blitzschnell mit seiner Axt ab. Der Baum schüttelte sich, als er hätte er Schmerzen, aber er ließ den Holzfäller passieren. „Kommt! Kommt schon! Macht schnell!" rief der Holzfäller den anderen zu. Schnell liefen die anderen dem Holzfäller nach, und niemand wurde angegriffen, außer Toto, den ein kleiner Ast so lange schüttelte, bis der kleine Hund jaulte. Der Holzfäller sprang hinzu, schlug den Ast ab, und Toto kam frei. montblanc kugelschreiber classique
Die anderen Bäume im Wald griffen die Wanderer nicht mehr an. Wahrscheinlich hatten nur die Bäume in der ersten Reihe bewegliche Zweige und waren so etwas wie die Waldpolizei, die diese Macht besaß, um Fremde von dem Wald fern zu halten. Die Freunde wanderten so lange unter den Bäumen dahin, bis sie das andere Ende des Waldes erreicht hatten. Dort stießen sie zu ihrer Überraschung auf eine glatte weiße Mauer aus Porzellan. Sie hatte die glatte Oberfläche eines Tellers und war mannshoch. „Was tun wir jetzt?" fragte Dorothy. „Ich baue eine Leiter", sagte der Holzfäller.
To Top